Besinnliche Festtage!

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und die Schwimmschule Blubberspass hat ein ereignisreiches Jahr durchlebt.

Als eine der wenigen Schwimmschulen im Land, konnten meine Kurse ohne Unterbruch auch während dem Lockdown weitergeführt werden. Hierfür möchte ich den teilnehmenden Kindern, euch Eltern, der Badi Talegg und Gemeinde Embrach von ganzem Herzen danken. Ein ganz besonderer Dank gilt meinen beiden Garderobe-Helfern und 1418coaches des Schwimmclub Embrachs, die beim Eingang den Empfang und Abgabe koordinierten, und den Teilnehmern beim Umziehen und Duschen halfen, während die Eltern das Bad nicht betreten durften. Nur dank euch, konnten die Kurse auch während dem Lockdown weitergeführt werden.

Nun freue ich mich auf ein weiteres spannendes Jahr mit neuen und alten Gesichtern und wünsche euch allen schöne Festtage.

Die Kurse für den Herbst 2022, Winter 2022/23 sowie Frühling 2023 sind ab sofort aufgeschaltet und können in der Kursübersicht eingesehen werden.