Ein grosser Verlust auf Zeit

Liebe Blubberspass-Familie

Wegen der bevorstehenden Sanierung des Hallenbads wird die Schwimmschule Blubberspass nach den Sommerferien für längere Zeit pausieren müssen. Der Unterbruch dauert voraussichtlich bis zu den Sportferien 2028.

Dieser Entscheid fällt mir nicht leicht. Das Hallenbad ist für mich und viele kleine Wasserratten ein vertrauter Ort geworden – ein Ort, an dem Kinder mutig geworden sind, gelacht, geübt, ausprobiert und grosse Fortschritte gemacht haben.

Bis zu den Sommerferien freue ich mich sehr darauf, die laufenden Kurse noch mit viel Freude, Herz und Engagement abzuschliessen. Die verbleibende Zeit im Wasser möchte ich bewusst geniessen.

Schon jetzt weiss ich, dass ich die strahlenden Kindergesichter, die gemeinsamen Erfolgserlebnisse und die vielen schönen Blubberspass-Momente sehr vermissen werde.

Danke für euer Vertrauen, eure Treue und all die wertvollen Begegnungen im Wasser.

Herzliche Grüsse
Miriam Grünenfelder

Hinweis: Das Beitragsbild wurde mit Unterstützung von KI erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen